Garantie-/Serviceauftrag

Haben Sie ein defektes Elektronikgerät (ausgenommen Pioneer, Onkyo, Teac), welches Sie zur Garantie anmelden wollen? Dann füllen Sie bitte den Garantie-/Serviceauftrag aus und senden diesen zusammen mit dem defekten Gerät an die untenstehende Adresse.

Download Garantie-/Serviceauftrag (PDF)

Thali AG
Retouren-Abteilung
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch

 

Kontakt Support

Telefonnummer: 0900 66 66 60
3 Minuten kostenlos, danach CHF 2.01 pro Minute

E-Mail: support@thali.ch



Ersatzteilbestellung

Sie benötigen ein Ersatzteil von Pioneer, Onkyo oder Teac für eine Reparatur? Dann bitte eine E-Mail mit gewünschter Ersatzteilnummer senden. Bestellungen werden nur bearbeitet, wenn die Ersatzteil-Art. Nr. im Mail angegeben ist.
spareparts@thali.ch

Ersatzteilnummern, falls nicht vorhanden, können sie dem Service Manual entnehmen:

Service Manual Onkyo, Pioneer & Teac
http://extranet.onkyo-europe.com:8080/
Username: produkt_marketing
Passwort: P123rodukt



Support Pioneer / Onkyo / Teac

Bitte wenden Sie sich für Reparaturen defekter Produkte von Pioneer (ausgenommen Kopfhörer) / Onkyo / Teac an die Sertronics AG:
https://extranet.sertronics.ch/

Pioneer Kopfhörer werden direkt an die Thali AG eingeschickt.

Bei Fragen zur Bedienung / Installation wenden Sie sich bitte an:

Telefonischer Support (Bedienungshilfe) Pioneer
Deutschland: +49 89 2170 497 97
Montag - Freitag: 10:00 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Onlinesupport Pioneer

Telefonischer Support (Bedienungshilfe) Onkyo
Deutschland: +49 89 2170 497 98
Montag - Freitag: 10:00 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Onlinesupport Onkyo

Telefonischer Support (Bedienungshilfe) Teac
Deutschland: +49 89 2170 497 99
Montag - Freitag: 10:00 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Onlinesupport Teac

Support PURE Highway DAB+ Adapter

Technische Hotline inklusive Einbau Support gibt es vom Spezialisten Exclusiv Car HiFi:
0900 00 12 00 – CHF 2.67/Min. ab Festnetz
https://www.pure-highway.ch/index.php/de/wie-installieren