Haben Sie ein defektes Elektronikgerät (ausgenommen Pioneer, Onkyo, Teac), welches Sie zur Garantie anmelden wollen? Dann füllen Sie bitte den Garantie-/Serviceauftrag aus und senden diesen zusammen mit dem defekten Gerät an die untenstehende Adresse.
Download Garantie-/Serviceauftrag (PDF)
Thali AG
Retouren-Abteilung
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch
Telefonnummer: 0900 66 66 60
3 Minuten kostenlos, danach CHF 2.01 pro Minute
E-Mail: support@thali.ch
Sie benötigen ein Ersatzteil von Pioneer, Onkyo oder Teac?
Schreiben Sie uns ein Mail für welches Gerät und was für ein Ersatzteil Sie benötigen an spareparts@thali.ch.
Bitte wenden Sie sich für Reparaturen defekter Produkte von Pioneer (ausgenommen Kopfhörer) / Onkyo / Teac an die Sertronics AG:
https://extranet.sertronics.ch/
Pioneer Kopfhörer werden direkt an die Thali AG eingeschickt.
Bei Fragen zur Bedienung / Installation wenden Sie sich bitte an:
Technische Hotline inklusive Einbau Support gibt es vom Spezialisten Exclusiv Car HiFi:
0900 00 12 00 – CHF 2.67/Min. ab Festnetz
https://www.pure-highway.ch/index.php/de/wie-installieren
0848 000 219
Deutsch: Montag - Freitag 12:00 - 20:00
Français: Lundi - Vendredi 12:00 - 22:00
Italiano: English only 24/7