THALI AG Garantie-/Reparaturauftrag

Haben Sie ein defektes Elektronikgerät, welches Sie zur Garantiereparatur oder für eine Reparaturanfrage anmelden wollen? Dann füllen Sie bitte den Reparaturauftrag aus und senden diesen zusammen mit dem defekten Gerät an die untenstehende Adresse:

Download Reparaturauftrag (PDF)

Thali AG
Retouren-Abteilung
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch

 

Kontakt Support

Telefonnummer: 0900 66 66 60
3 Minuten kostenlos, danach CHF 2.01 pro Minute

E-Mail: support@thali.ch



Ersatzteilbestellung

Sie benötigen ein Ersatzteil von Pioneer, Onkyo oder Teac für eine Reparatur? Dann bitte eine E-Mail mit gewünschter Ersatzteilnummer senden. Bestellungen werden nur bearbeitet, wenn die Ersatzteil-Art. Nr. im Mail angegeben ist.
spareparts@thali.ch

Ersatzteilnummern, falls nicht vorhanden, können sie dem Service Manual entnehmen:

Service Manual Onkyo, Pioneer & Teac
http://extranet.onkyo-europe.com:8080/
Username: produkt_marketing
Passwort: P123rodukt



Support Pioneer / Onkyo / Teac

Bitte wenden Sie sich für Reparaturen defekter Produkte von Pioneer (ausgenommen Kopfhörer) / Onkyo / Teac an die Sertronics AG:
https://extranet.sertronics.ch/

Pioneer Kopfhörer werden direkt an die Thali AG eingeschickt.


Bei Fragen zur Bedienung / Installation wenden Sie sich bitte an:


Telefonischer Support (Bedienungshilfe) Pioneer

Deutschland: +49 89 2170 497 97
Montag - Freitag: 10:00 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Onlinesupport Pioneer


Telefonischer Support (Bedienungshilfe) Onkyo

Deutschland: +49 89 2170 497 98
Montag - Freitag: 10:00 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Onlinesupport Onkyo


Telefonischer Support (Bedienungshilfe) Teac

Deutschland: +49 89 2170 497 99
Montag - Freitag: 10:00 – 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Onlinesupport Teac