Jobs

Als modernes und vorwärtsstrebendes Grosshandelsunternehmen für Software, Games und Unterhaltungselektronik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n belastbare/n und motivierte/n

Produktmanager/In mit Verkaufsflair für Multimedia & UE-Zubehör (100%)


Diese interessante Herausforderung richtet sich an eine engagierte, kreative, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einer soliden kaufmännischen Grundausbildung.

Sie interessieren sich für UE- & IT-Produkte (vorwiegend Smart Home & Audio Produkte), setzen diese selber auch ein und verfügen bereits über Erfahrung in Produktmanagement, Einkauf und Verkauf – von Vorteil im Detailhandel/Retail.

Durch Ihre vorhandenen Marktkenntnisse erkennen Sie Chancen für neue Produkte und definieren deren Preisgefüge. Für einen optimalen Verkauf erstellen Sie Produkte- und Sortimentspräsentationen. Als Unterstützung für den Aussendienst planen Sie Verkaufsförderungsmassnahmen und stellen den richtigen Einsatz von Werbemitteln sicher. Sie pflegen einen aktiven Kontakt zu unseren Kunden, informieren sie über neue Produkte und unterstützen den Verkauf durch geeignete Marketingaktivitäten, dies in intensiver Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.

Bei dieser Arbeit können Sie Ihre guten englischen und von Vorteil auch französischen Sprachkenntnisse täglich einsetzen. Als Gegenleistung erwartet Sie ein interessantes Paket an Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen.
Wir bieten eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder E-Mail an:

Gregor Biland
Thali AG
Industriestrasse 14
6285 Hitzkirch

gregor.biland@thali.ch

Als modernes und vorwärtsstrebendes Handelsunternehmen im Retail und Grosshandel für Software, Games, Spielwaren und Unterhaltungselektronik, suchen wir per August 2017 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100 %


Ihre Aufgaben
-        Betreuung der Lieferanten und des Sortimentes in Zusammenarbeit mit dem Product Manager
-        Datenpflege des Artikelstamms und des Web-Contents
-        Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen
-        Überwachung und Nachbearbeitung der Lieferantenbestellungen
-        Diverse administrative Arbeiten

Ihr Profil
-        Kaufmännische Ausbildung
-        Gute Microsoft Office Kenntnisse
-        Stilsicheres Deutsch, gute mündliche und schriftliche Französisch-Kenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
-        Selbstständige und flexible Arbeitsweise
-        Belastbare und teamfähige Persönlichkeit

Wir bieten eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team.

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie unsere Anforderungen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an esther.kopp@thali.ch oder per Post an untenstehende Adresse.

Esther Kopp
Thali AG
Industriestrasse 14
CH-6285 Hitzkirch

Telefon 041 919 66 66