Happybrush StarterKit Rotierend R1 - weiss

Hi-res image

Artikel Nr.: 407686

Hersteller Artikel Nr.: HB01W

Sprache: Deutsch, Français, Italiano, English

Label: Happy Brush

Verpackung: Kartonbox, 93 x 220 x 70 mm (BHT)

EAN/UPC: 4260486330060

Erscheinungsdatum: 06-11-2018

Verfügbarkeit: Lieferbar

CHF

49.90inkl. MWST
Die rotierende Zahnbürste mit speziellem Flexkopf sorgt für eine sanfte und effektive Reinigung und die intelligente Ladestation zeigt den Putz Countdown oder die Uhrzeit an. Der leistungsstarke Power-Akku hält bis zu drei Wochen.


Mach Platz in Deinem Badezimmerschrank, denn ich bin Deine neue elektrische Zahnbürste!
Ich putze Deine Zähne sanft und effektiv mit 8.800 Rotationen pro Minute. Mein spezieller Flexkopf gibt bei zu viel Druck nach und hilft Dir somit, dass Du nicht zu fest aufdrückst. Ich habe 3-fach gedrehte Borsten, die Deine Zähne durch ihre besondere Oberfläche verwöhnen. Mein leistungsstarker Power-Akku begleitet Dich bis zu 3 Wochen auf Deinen Abenteuern. Die intelligente Ladestation zeigt Dir einen 2-Minuten Countdown oder die Uhrzeit an. Bye-bye, Handputzmodusl War nett, aber ich hab drei neue Modi: Normal, Sensitiv, Polieren. Damit Du deine Quadranten gleichmässig putzt, erinnere ich Dich mit meinem eingebauten Timer daran. Meine Travel-Lock-Funktion ist praktisch für unterwegs.



All the happiness in a kit

  • 1x Elektrische Zahnbürste
  • 1x Aufsteckbürste
  • 1x Ladestation
  • 1x USB Ladekabel & Stecker
Downloads
Datenblatt
Bilder

Hi-res image

Hi-res image

Hi-res image

Hi-res image

Hi-res image

Passendes Zubehör
Happybrush Aufsteckbürsten Rotierend 2er - blau

CHF 9.90

Happybrush Aufsteckbürsten Rotierend 2er - weiss

CHF 9.90

Happybrush Aufsteckbürsten Rotierend 2er - schwarz

CHF 9.90

Verwandte Produkte
Happybrush StarterKit Rotierend R1 - schwarz

CHF 49.90

Happybrush StarterKit Rotierend R1 - blau

CHF 49.90