Erazer Druid P10 - Gaming Seat - blue/black

Artikel Nr.: 316941

Hersteller Artikel Nr.: 50068872

Sprache: Deutsch, Français, Italiano, English

Label: Erazer

Verpackung: 840 x 330 x 650 mm (BHT)

EAN/UPC: 4061275179996

Erscheinungsdatum: 30-09-2022

Voraussichtliche Verfügbarkeit: 2 - 5 Tage

CHF

229.90inkl. MWST

Originalbild

Weil Ergonomie Spass macht

Der MEDION ERAZER Druid P10 ist der ultimative Gaming-Thron für Dich. Der speziell optimierte Gaming Chair komplettiert durch seine schnittige Rennsitz-Optik optimal Dein Gaming-Setup und lässt Dich bei Spieleabenden auch dann noch bequem sitzen, wenn es länger dauert und mal wieder heisst "nur noch eine Runde". Dafür sorgen vor allem die optimal gestaltete Rückenlehne mit einer Höhe von 83 Zentimetern und robuste Kaltschaumformteile, die an den entscheidenden Stellen eine gesunde Körperhaltung fördern. So vermeidest Du sowohl bei durchgezockten Nächten als auch im Homeoffice zuverlässig typische Beschwerden wie Rücken- oder Kopfschmerzen und spielst immer in Topform.
Metall-Drehkreuz
Dieser Gaming-Stuhl ist von Kopfstützte bis Bodenrollen hochwertig verarbeitet. Das besonders robuste Drehkreuz aus Metall sorgt für einen stabilen Stand und garantiert Dir grösstmögliche Bewegungsfreiheit.

Optimierter Sitzbereich
Der Sitzbereich des Gaming-Stuhls wurde angepasst, damit Du noch bequemer spielen kannst. Dazu sind die seitlichen Aufpolsterungen halbhoch gehalten, was Dir deutlich mehr Beinfreiheit gewährt. Perfekt für lange Spiel-Sessions oder den Einsatz für einen ganzen Arbeitstag im Homeoffice.

Heisses Design für heisses Gameplay
Die rasante Optik des Gaming-Stuhls ist einem Rennsitz nachempfunden und setzt somit die richtigen Akzente in Deinem Gaming-Zimmer. Durch die hohen Kopf- und Nackenstützen sitzt Du besonders bequem und gibst beim Spielen richtig Gas!

Verstellbare Armlehnen
Für eine optimale Körperhaltung beim Spielen und bei der Arbeit im Homeoffice kannst Du die Armlehnen des Gaming-Stuhls flexibel verstellen. So passt Deine Sitzposition optimal zur Höhe Deines Schreibtisches und Du hältst einfach länger durch.

Variable Sitzhöhe
Um Deine optimale Gaming-Position zu finden, kannst Du die Sitzhöhe des Gaming Chairs passgenau verstellen. So passt er sich flexibel Deinen Anforderungen an und garantiert Dir bequemen Halt bei Deinem Lieblings-Hobby.

Mach's Dir gemütlich
Du hast das Match gewonnen? Dann bring Dich mit der einfachen Wipp-Mechanik entspannt in Siegerpose und lehn Dich kurz zurück - bevor's direkt weitergeht! Die Wipp-Funktion ermöglicht Dir jederzeit einen bequemen Positionswechsel und macht den Gaming Chair zum flexiblen Möbel für alle Gaming-Lebenslagen.

Spezifikationen
  • Verstellbare Rückenlehne bis ca. 150° Neigungswinkel, sowie einfache Wipp-Mechanik.
  • Komfortable und robuste Kaltschaumformteile.
  • Das Drehkreuz besteht aus Metall und verfügt über 5 grosse Rollen (Ø=6cm).
  • Einstellbare Sitzhöhe im Bereich 47-54cm eingestellt werden.
  • Höhenverstellbare Armlehnen.
  • Belastbar bis 110kg.
Bilder

Originalbild

Originalbild

Originalbild

Originalbild

Originalbild

Originalbild

Originalbild

Produkttyp
Gaming Seats
Reihe
eSport
Material
Kunstleder
Farbe
Schwarz
Armlehnen verstellbar
Höhe
Tiefe
Farbe sekundär
Blau
Höhenverstellbar
Ja
Kopf-/Nackenkissen
Nein
Maximale Belastung
110 kg
Sitzneigung verstellbar
Ja
Zusammenklappbar
Nein