Assassin's Creed Odyssey: Alexios - PVC Statue [32cm]

Hi-res image

Artikel Nr.: 724639

Hersteller Artikel Nr.: 300099727

Sprache: Deutsch, Français, Italiano, English

Label: Ubi Collectibles

Verpackung: Fensterkarton, 180 x 360 x 205 mm (BHT)

EAN/UPC: 3307216058892

Erscheinungsdatum: 02-10-2018

Verfügbarkeit: Lieferbar

CHF

69.90inkl. MWST
Ubicollectibles ist stolz, diese neue Figur zu präsentieren, die von der Hauptfigur in Assassin's Creed Odyssey inspiriert wurde: Alexios.


Die Figur zeigt Alexios in seiner kompletten Montur mit einem spartanischen Schwert und dem charakteristischen Broken Spear of Leonidas.

Alexios ist ein furchtloser und unabhängiger Söldner, der jenen hilft, die Not leiden. Er ist jung und humorvoll, doch hinter dieser Fassade verbergen sich Schuld und Wut. Er wuchs mit seiner Familie in Sparta auf und wurde wie ein echter Krieger von seinen Eltern in der Kampfkunst trainiert.

Ein Must-have für jeden Assassin's Creed-Fan!

  • Figur mit fein gearbeiteter Textur.
  • Alexios in dynamischer Kampfpose.
  • Hochdetaillierter Sockel, der an das antike Griechenland erinnert.
  • Material: PVC
  • Grösse: 32 cm
Bilder

Hi-res image

Hi-res image

Hi-res image

Verwandte Produkte
Assassin's Creed Odyssey: Kassandra - PVC Statue [29cm]

CHF 69.90